Herzlich Willkommen beim Adventskalender 2021 der Lions in Crailsheim

Der "Adventskalender 2021" ist eine Activity-Idee der Crailsheimer Lions.

Das diesjährige Adventskalenderbild wurde von Amelie Krauß entworfen, die im Rahmen eines Malwettbewerbs an der "Realschule zur Flügelau" mit ihrem Bild gewonnen hat.

Und so funktionierts

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich mehr als 500 Preise mit einem Gesamtwert von ca. 30.000 Euro. Diese sind jeweils einer Nummer zugeordnet, die vorab unter notarieller Aufsicht gezogen wurden. Die Kalender sind durchnummeriert von 1 bis 5000. Wer also "seine Nummer" am jeweiligen Tag auf der Lions-Seite www.adventskalender.lions-crailsheim.de, oder im Anzeigenteil des "Hohenloher Tagblatts" entdeckt, hat gewonnen und kann seinen Preis ausschließlich bei der Sparkasse in der Crailsheimer Hauptstelle, Wilhelmstraße 10 gegen Vorlage seines Kalenders abholen. Werden die Gewinne nicht bis zum 28. Januar 2022 abgeholt, verfallen diese.

In den vergangenen Jahren wurden die nicht eingelösten Gewinne dem Crailsheimer Tafelladen gespendet.

Wichtig: Jeder Kalender kann nur einmal gewinnen. Viel Glück!

 

Mit dem Erlös des Adventskalenders helfen wir Menschen, die durch Krankheit oder Unglück in Not geraten sind. So galt in diesem Jahr die Hilfe in besonderer Weise den Betroffenen der großen Flutkatastrophe in unserem eigenen Land.

Neben aktuellen Projekten im In- und Ausland werden seit vielen Jahren auch Fortbildungsprogramme in Schulen und Kindergärten finanziert.